Ein Jahr nach La Réunion

Klassisches Französisches oder eine der vielen weiteren Sprachen auf Reunion wie z.B. Kreolisch, Indisch, Chinesisch...

Moderator: Deborah Imig

Ein Jahr nach La Réunion

Beitragvon Hoove » Dienstag, 24. Jan 2006 14:40

Hallo!!!
Ich würde gerne 1 Jahr nach la Réunion und dort zur Schule gehen (gehe derzeit in die 10. Klasse, bin 17 Jahre).
Kann mir jemand helfen??? Ich weiß überhaupt nciht wie ich das ganze Angehen soll ... wäre echt nett!!!

Liebe Grüße
Hoove
 

Schule auf La Reunion

Beitragvon Kimba » Samstag, 07. Okt 2006 11:37

Hallo Hoove,
am besten nimmst du direkt Kontakt mit den Schulen auf (Gymnasium?).
Es gibt auch Organisationen, die sich um Schueleraustausch kuemmern, die Namen sind mir gerade entfallen, kann ich aber herausfinden.
Inwieweit das Jahr in D. anerkannt wird weiss ich nicht, wenn du eine Europa-Schule auswaehlst auf jeden Fall.
Viele Gruesse,
Kimba.
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba
 
Beiträge: 114
Registriert: Freitag, 09. Dez 2005 09:05
Wohnort: Saint Denis de La Réunion


Zurück zu Sprachreisen & Sprachschulen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron