Confort-Class bei Airaustral oder Corsair

Erfahrungen oder Fragen zu Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern. Was hat gut geklappt (z.B. Umsteigeverbindungen), und was weniger?

Moderator: Deborah Imig

Confort-Class bei Airaustral oder Corsair

Beitragvon Kugelfisch » Montag, 05. Sep 2005 15:44

Jo, moin moin!

Ich überlege dieses Jahr nicht wie sonst mir der Airfrance im Ölsardingen-Abteil sondern entweder mit Corsair oder mit Airaustral in der Confort-Class zu fliegen. Soviel teurer als ein economy-Flug mit Airfrance ist dies auch nicht und vor den 11 Stunden in den superengen Sitzen gruselts mich schon Wochen vor dem Flug. Naja, also was ich fragen wollte:
Hat das schon mal einer gemacht von Euch? Lohnt sich das? Und wie sind die beiden Airlines überhaupt? Ich kenne keine von den beiden.

Gruß

Kugelfisch
Kugelfisch
 

Beitragvon Titus » Freitag, 09. Sep 2005 21:39

Also Corsair hat bei mir verschissen...
Der Rest nimmt sich nicht viel, aber wenn Du aus D'land kommst ist AirAustral am interessantesten, da sie die einzige linie sind, die ab Paris Charles de Gaulle fliegen, wo die Flieger aus D'land auch alle ankommen.

Air France fliegt jetzt nur noch ab Paris Orly, Corsair sowieso schon immer ab Orly.
Titus
 

Re: Confort-Class bei Airaustral oder Corsair

Beitragvon Rainer » Montag, 22. Jun 2015 13:47

Hallo,

sehr sehr späte Antwort auf diesen Beitrag Confort Class von Air Austral ist sehr zu empfehlen, war jeden Cent wert und der Flug verging in Windeseile würden wie jederzeit wieder buchen. Direkt hinter der Businessclass und vor der Economy allerdings abgetrennt. Die Sitze waren sehr angenehm und so konnte man auch einige Stunden gut schlafen.
Rainer
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 10. Mär 2006 09:08
Wohnort: Feucht


Zurück zu Airlines und Reiseveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron