[Bilder] Mauritius, Seychellen, Reunion

Falls Reunion eine von mehreren Etappen Eurer Reise ist, könnt Ihr hier Eure Erfahrungen austauschen.

Moderator: Deborah Imig

[Bilder] Mauritius, Seychellen, Reunion

Beitragvon Luc » Mittwoch, 25. Okt 2006 05:27

Hallo,
Ich bin Elsässer und wohne seit bald 20 Jahren auf Reunion Insel.
Ich ging oft in die Inseln des Indischen Ozeans und habe meine schönsten Photos auf meine Webseite zusammengetragen:
Hier auf Réunion ist es jetzt der Frühling: die erste Hitze zeigt sich!
:)
Zuletzt geändert von Luc am Donnerstag, 10. Mai 2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Luc

Beitragvon Gérard » Donnerstag, 23. Nov 2006 18:18

Wenn man die Zeit hat, wäre es interessant, auch andere Inseln ausser den oben aufgeführten zu besuchen. Wie wäre es mit einem Segelausflug auf die Admiranteninseln (Start Nosy Bé & Mahé), auf Tromelin und St-Brandon (Le Port), auf Europa (Ankern verboten), Juan de Nova (Nosy Bé) oder mit dem Forschungsschiff Marion Dufresn zu den 3500 Kilometern entfernten Kerguelen, wo 60 Franzosen das Jahr über wohnen?

Ich habe alle diese Destinationen durchgemacht, hatte aber auch furchtbar viel Zeit! Ausser die Überfahrt mit dem Polarforschungsschiff - die wahnsinnig teuer sein kann - ist kein Reisebüro in der Lage so etwas zu buchen, was sehr schade ist! Das wäre doch vielleicht eine Geschäftsidee für die Réunion ???
Gérard

Zurück zu Indischer Ozean und Südafrika