Reunion mit Hund?

Urlaub mit Kindern oder Haustieren

Moderator: Deborah Imig

Reunion mit Hund?

Beitragvon Subsi » Montag, 15. Jul 2013 13:15

Hallo!

Ich war schon öfter auf Reunion - allerdings ohne Haustier - nun würde ich genre einen Labradorwelpen anschaffen und frage mich ob das meinem Urlaubsbedürfnis auf Reunion trotzdem entgegen kommt?

Hat da jemand Erfahrungen?

Subsi
Benutzeravatar
Subsi
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 15. Jul 2013 12:57

Re: Reunion mit Hund?

Beitragvon Enrike » Dienstag, 16. Jul 2013 19:16

hallo, erfahrungen habe ich im bezug auf einen Urlaub in einem so weit entfernten Land mit einem Hund nicht. Wir haben auch einen hund und reisen auch gerne weiter weg, aber ann darf unsere Hündin in der zeit in die hundepension, weil wir ihr die lange flugzeit im transportraum nicht zumuten möchten und ich denke, dass das auch kein erlebnis ist, das man dem Hund dadurch vorenthält - wenn du allerdings für längere zeit dort hin reist halbes jahr / jahr, dann ist das natürlich was anderes....
Enrike
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 07. Apr 2011 17:18

Re: Reunion mit Hund?

Beitragvon Titus » Mittwoch, 17. Jul 2013 14:13

Schaff Dir mal bitte erst den Hund an, NACH Deinem Urlaub. 12h Flugstress..... das arme Tier.
Titus
 
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch, 20. Dez 2006 23:09

Re: Reunion mit Hund?

Beitragvon Sonne » Freitag, 26. Sep 2014 20:12

Huhuchen,

ja also ich habe einen Hund,habe ihn aber nie zu Flugreisen mitgenommen, auf der Insel würde eh ihm zwar sicher gefallen, aber der hin und rückflug wäre sicherlich eine Tortur für ihn!!!


LG Sonne
Sommer, Sonne, Mehr.....
Benutzeravatar
Sonne
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 26. Sep 2014 20:02


Zurück zu Familienurlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast