Hallo, ich bin neu hier und ich möchte mich vorstellen

Neues bei Insel-Reunion.de, die Forum-Regeln, Neuigkeiten & wichtige Ankündigungen etc.

Moderator: Deborah Imig

Hallo, ich bin neu hier und ich möchte mich vorstellen

Beitragvon valdok » Dienstag, 28. Mai 2013 16:17

Hallo, liebe Teilnehmer :D
Gestattet Euch, dass ich mich vorstelle.
Ich heisse Valerie,werde sehr bald 50 jahr alt sein und ich wohne in Pariser Vorstadt. Meine Vorfahren stammten auch aus einem Ãœberseedepartment Frankreichs, das zwar sehr weit von la Reunion ist - La Guadeloupe
Vielleicht fragt Ihr was ich mit Reunion und Deutschland zu tun ? Ich habe deutsch als erste Fremdsprache gelernt, als ich erst zehn jahr alt war. Meine langjährige Freundin ist Bremerin und ich bin daran gewohnt, sehr oft nach das ganze Deutschland zu reisen. Dank meiner ehmaligen Arbeit hatte ich die Gelegenheit in Berlin und in Saint-Denis zu wohnen.
Seitdem befindet sich mein Herz teils in Reunion teils in Deutschland. Ich hatte als Englischlehrerin und Übersetzerin der englischen und deutschen Sprache bei der französischen Luftwaffe gearbeitet. Derzeit bereite ich eine Doktorarbeit über die Mehrsprachigkeit und Computerlinguistik. Vieilleicht ist diese Vorstellung zu lang.. Vielen Dank
valdok

Re: Hallo, ich bin neu hier und ich möchte mich vorstellen

Beitragvon Markyboy » Donnerstag, 07. Jan 2016 00:56

Hey Valerie gut dich am Board zuhaben und nein zulang ist deine Vorstellung nicht! Finde es sogar klasse, dass hier sich einige User so detailreich vorstellen!!!*Hut ab*

Hoffe wirst hier aktiv sein, bin ebenfalls neu- werde wohl einen eigenen Thread erstellen und mich ebenfalls vorstellen
Markyboy

Zurück zu Forum- und Reunion News