So habe ich mich als Maler und Menschler intuitiv mit meiner wunderbaren Muse Mel entschieden, mitsamt meiner kleinen Tochter Yaiza Romina (2 Jahre) ab Ende Oktober 2006 bis zum Ende des Aprils 2007 ganze 6 Monate auf La Reunion das kreative Winterkunstexil zu verbringen. Nachdem wir die letzten 3 Winterhälften auf Lanzarote (Caleta de Famara) und La Palma (in den Nordbergen) verbracht haben, nun wundervoll das wohl vereinende Gesamtnaturwerk La Reunion. Die Vorfreude ist riesengroß - aber mein Französisch noch sehr verstaubt. ;-)
Wir suchen uns für die erste Woche einen Ausgangspunkt im Süden der Insel (St. Pierre scheint wohl am besten dafür geeignet), um sodann ein kleines Haus für die 6 Monate (entweder direkt am südlichen Meer oder gar wundervoll in den südlichen Bergen) ausfindig zu machen. Ein Auto möchten wir wie gehabt für 6 Monate (per Monatszahlung) auf der Insel günstig mieten (wollen ;-).
Wer kann uns Betreff erster Ausgangspunkt St. Pierre (schöne billige Pension am Hafen), einem Haus für 6 Monate an der Südküste (bei St. Pierre oder St. Joseph) und einer günstigen Autovermietung mit einigen ersten zusätzlichen Tipps die nächsten Wochen helfen?
1000 lebensfrohen Dank im voraus,
Yvelle, Mel und Yaiza
http://www.yvelle.de
yvelle@yvelle.com
p.s. Ich habe als Maler einen franz. Mädchennamen,
das wird wohl jeden Mencshen dort verwirren ;-)