Kreuz fahrten

Die Grandhotels auf See. Luxusurlaub mit den schönsten Schiffen der Welt. Auch Reunion wird von immer mehr Kreuzfahrtschiffen angefahren.

Moderator: Deborah Imig

Kreuz fahrten

Beitragvon Gérard » Donnerstag, 23. Nov 2006 23:35

Nun ja, Kreuzfahrer auf der Insel Réunion....Gott sei Dank wurde sie erst im 17. Jahrhundert entdeckt, diese Insel, sonst hätten wir noch richtige Archäologiestudien betreiben müssen. Wie ihre Homonyme in Jerusalem, sind diese jedoch auch auf der Réunion nicht sonderlich beliebt, bzw. kein Mensch kümmert sich um sie. Die armen Amis oder Sudafs stecken dann wie alle anderen im Stau, ihre Dollars kennt kein Mensch, keine Bank will sie wechseln und um ein Taxi ein paar Stunden zu mieten, könnte man auf Nachbarinseln ganze Zuckerrohrfelder kaufen! Doch die Handelskammer setzt alles daran, auch diese Art von schwimmenden Tourismus auszubauen und damit eine Marktnische zu füllen!
Gérard

KREUZFAHRER

Beitragvon Kimba » Dienstag, 27. Mär 2007 09:05

Vieleicht begegnen wir uns ja auf diesem Wege: ich mache Führungen für Kreuzfahrer.
Aber erwartet nicht, dass ihr auf einem Halbtagesausflug wirklich die Insel kennenlernt. Sieht zwar auf der Weltkarte winzig aus, ist aber wahnsinnig vielfâltig.
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba

Schiffe

Beitragvon Kimba » Sonntag, 16. Aug 2009 19:32

Hallo!
Costa Marina bietet neuerdings einiges, relativ preisguenstiges im Indischen Ozean an.
Ich lebe auf La Réunion und gebe gerne Tipps: c.kindler(at)gmx.fr

Bis dann,
Kimba.
Kimba

Zurück zu Kreuzfahrten